FAQs

 

UNSER A – Z

Wie sind die Öffnungszeiten im o.m.k?

MO bis SA von 11.00 bis 21.30. Feiertags geschlossen

Muss ich meine Bestellung im “Vorhinein” bekanntgeben?

Nein, unser Shop ist so konzipiert, dass Du vor Ort alle Produkte schnell mit nach Hause nehmen kannst. Möchtest Du eine grössere Bestellung abgeben, kannst Du uns gerne unter: 01-212 36 48 telefonisch erreichen oder mit Vorlaufzeit eine E-mail an: order@o-m-k.at senden.

Gibt es vegetarische und vegane Speisen?

Ja – alles Speisen sind dementsprechend gekennzeichnet.

Wir sind ein Unternehmen und möchte gerne von o.m.k Speisen und Getränke beziehen.

Wir würde uns über Deine Anfrage freuen unter: info@o-m-k.at

Ich benötige eine größere Bestellung und möchte sicher gehen, dass alle Produkte verfügbar sind.

Gerne bereiten wir Deine Bestellung vor, dafür benötigen wir von Dir eine Anfrage per Mail unter: order@o-m-k.at  

Wie oft wechselt das Speisen Angebot?

Unser Grundsortiment bleibt bestehen, jedoch verändern wir einzelne Artikel unseres Speisen- und Getränkeangebotes je nach Saison und Jahreszeit.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Bankomatkarte und Bargeld.

Wie lange halten die einzelnen Speisen die ich von o.m.k mitnehmen?

Alle unsere Gerichte werden frisch zubereitet und mit einem entsprechenden Haltbarkeitsdatum versehen. Wir empfehlen jedoch,vor allem die warmen Gerichte & Sushi, so bald als möglich zu genießen.