FAQs

 

UNSER A – Z

Wie sind die Öffnungszeiten im o.m.k?

MO bis FR von 11.00 bis 21.00. SA 12.00 bis 21.00 Uhr. Feiertags geschlossen

Muss ich meine Bestellung im “Vorhinein” bekanntgeben?

Nein, unser Shop ist so konzipiert, dass Du vor Ort alle Produkte schnell mit nach Hause nehmen kannst. Möchtest Du eine grössere Bestellung abgeben, kannst Du uns gerne unter: 01-212 36 48 telefonisch erreichen oder mit Vorlaufzeit eine E-mail an: order@o-m-k.at senden.

Bietet o.m.k einen Lieferservice an?

Auf Anfrage können wir Dir gerne Deine Bestellung ab einem Wert von € 80,00 mit unserem Lieferpartner zustellen. Wir bitten um Verständnis, dass je nach Größe/Umfang deiner Bestellung, die Lieferzeit zwischen 1,5 Stunden und 6 Stunden betragen kann. Die Liefergebühr richtet sich nach der Entfernung. Am besten sendest Du uns Deine Wünsche per Mail an: order@o-m-k.at. Für Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung: 01 – 212 36 48

Gibt es vegetarische und vegane Speisen?

Ja – alles Speisen sind dementsprechend gekennzeichnet.

Wir sind ein Unternehmen und möchte gerne von o.m.k Speisen und Getränke beziehen.

Wir würde uns über Deine Anfrage freuen unter: info@o-m-k.at

Ich benötige eine größere Bestellung und möchte sicher gehen, dass alle Produkte verfügbar sind.

Gerne bereiten wir Deine Bestellung vor, dafür benötigen wir von Dir eine Anfrage per Mail unter: order@o-m-k.at  

Wie oft wechselt das Speisen Angebot?

Unser Grundsortiment bleibt bestehen, jedoch verändern wir einzelne Artikel unseres Speisen- und Getränkeangebotes je nach Saison und Jahreszeit.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Bankomatkarte und Bargeld.

Wie lange halten die einzelnen Speisen die ich von o.m.k mitnehmen?

Alle unsere Gerichte werden frisch zubereitet und mit einem entsprechenden Haltbarkeitsdatum versehen. Wir empfehlen jedoch,vor allem die warmen Gerichte & Sushi, so bald als möglich zu genießen.