⟶ UNSERE WEBSHOPS

FAQ


Was ist der Stand der Dinge? Lock Down Nr 4/5/&- was passiert in der Mochi Welt?

MOCHI
Mochi To Go
FRI - SUN 12pm - 8pm Preorder via webshop or app, or come by spontaneously

O.M.K
Take out as usual. Preorder via webshop or app, or come by spontaneously
MON – SAT 11am – 8pm

MOCHI RAMEN BAR
Ramen Kit Take Away
TUE - THU 5pm - 8pm
Preorder via webshop or app, or come by spontaneously
Ramen ready to slurp, Tapas, Dessert, Ramen Kits, etc. Take Away
FRI - SAT 5pm – 8pm
Preorder via webshop or app, or come by spontaneously

KIKKO BĀ
Closed during Lockdown!

MOCHI AM MARKT
Closed during Lockdown!








KONTAKT

MOCHI
Praterstraße 15
1020, Wien
01-925-13-80 |

MOCHI AM MARKT
Vorgartenmarkt, Stand 17
A-1020 Wien
www.mochi.at


MOCHI RAMEN BAR:
Vorgartenmarkt
1020, Wien

O.M.K + O.M.K DELI:
Praterstraße 16 + Praterstraße 16a
1020, Wien
01 – 212 36 48 |

KIKKO BĀ:
Schleifmühlgasse 8
1040, Wien


WIE SIND DIE ÖFFNUNGSZEITEN IM MOCHI, O.M.K, O.M.K DELI, MOCHI RAMEN BAR & KIKKO BĀ?

Mochi: Montag bis Samstag von 11.30 Uhr bis 22.00 Uhr.
Sonn-und Feiertags geschlossen.

o.m.k + o.m.k Deli: Montag bis Samstag von 11.00 Uhr bis 21.30 Uhr.
Sonn-und Feiertags geschlossen.

Mochi Ramen Bar: Dienstag bis Samstag von 11.30 Uhr bis 21.30 Uhr.
Montag, Sonn-und Feiertags geschlossen.

Kikko Bā: Montag bis Freitag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr.
Samstag, Sonn-und Feiertags geschlossen.


ICH MÖCHTE EINEN TISCH RESERVIEREN – IST DAS MÖGLICH?

Mochi: Von Montag bis Freitag sind mittags (11.30 Uhr - 16.00 Uhr) keine Reservierungen möglich – first come first serve. Ab 16.00 Uhr kann reserviert werden. Samstag nehmen wir den ganzen Tag Reservierungen entgegen. Über unsere Website www.mochi.at oder per mail an

Mochi Ramen Bar: First come first serve.

Kikko Bā: Du kannst über unsere Website www.kikko.at die Hälfte unserer Plätze reservieren.

Mochi am Markt: Du kannst über unsere Website www.mochi.at die Hälfte unserer Plätze reservieren.


GIBT ES MITTAGS EINE SPEZIELLES ANGEBOT?

Von Montag bis Freitag bieten wir mittags im Mochi einen Business Lunch an.


KANN MAN GUTSCHEINE ERWERBEN?

Gutscheine können in unserem take out store - o.m.k - und in der Mochi Ramen Bar, sowie über die Webshops erworben werden.


SODEXO & EDENRED?

Wir sind Partner und nehmen Gutscheine entgegen.


ICH MÖCHTE MIT EINER GRÖSSEREN GRUPPE KOMMEN, IST DAS MÖGLICH?

Mochi: Maximal können wir eine Reservierung bis 8 Personen annehmen. Für grössere Gruppen bitte wende dich an Exklusivveranstaltungen sind bei uns nicht möglich.

Kikko Bā: Maximal können wir Reservierungen bis 6 Personen annehmen. Für grössere Gruppen bitte wende dich an Exklusivveranstaltungen sind bei uns nicht möglich.

At Mochi am Markt: Maximal können wir eine Reservierung bis 8 Personen annehmen. Für grössere Gruppen bitte wende dich an Exklusivveranstaltungen sind bei uns möglich.


GIBT ES EIN VEGETARISCHES, BZW. VEGANES ANGEBOT?

Auf unserer Karte gibt es verschiedene vegetarische, bzw. Vegane speisen, gerne versuchen wir auch den einen oder anderen Extrawunsch zu erfüllen.


KANN MAN AUCH SPEISEN MITNEHMEN?

Gleich gegenüber von Mochi befindet sich unser take out store - o.m.k. Dort kannst du gerne speisen und Kleinigkeiten mitnehmen. 01 - 212 36 48 | www.o-m-k.at |

In der Mochi Ramen Bar bieten wir unsere Ramen Kits zum mitnehmen an. Vorbestellung via Getsbyapp möglich.


SIND HUNDE ERLAUBT?

Grundsätzlich ja. Bitte bedenke, dass wir ein sehr kleine Restaurants sind und sich der ein oder andere Gast durch einen Hund gestört fühlt.


HABEN SIE EINEN KINDERSTUHL?

Wir haben Kinderstühle im Restaurant.


RAUCHERBEREICH?

Nein


ICH HABE EINE RESERVIERUNG IM SOMMER GETÄTIGT UND MÖCHTE GERNE IM SCHANIGARTEN EINEN TISCH HABEN?

Wenn Du bei uns einen Tisch reserviert hast, bekommst Du bei Schönwetter
automatisch einen Tisch im Freien.


WELCHE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren Bankomatkarte und Bargeld.


ICH MÖCHTE MEINE RESERVIERUNG STORNIEREN.

Wir bitten Dich um möglichst frühe Bekanntgabe und dies mindestens 1 Tag im Voraus. Über eine Nachricht per Mail mit Name, Personenanzahl und Telefonnummer würden wir uns freuen.


ICH HABE EINE RESERVIERUNG UND VERSPÄTE MICH – WAS KANN ICH TUN?

Im Regelfall halten wir Deinen Tisch 20 min. frei. Danach behalten wir uns das Recht vor, den Tisch weiter zu vergeben. Bevor wir den Tisch an andere Gäste weitergeben, versuchen wir Dich telefonisch zu kontaktieren. Gerne kannst Du uns auch kurz ein Mail senden.


GIBT ES EINE WARTELISTE?

Da es täglich kurzfristige Stornierungen gibt, führen wir eine Warteliste. Wir informieren Dich am selben Tag, sollte ein Tisch frei werden.